Rückblick BuFaTa in Köln 2024

Vom 24.05.24 bis zum 26.05.24 waren Lena, Michelle, Lotte und Florentia (vLnR) bei der Bundesfachschaftentagung in Köln.

Wir haben an vielen spannenden Workshops teilgenommen, unter anderem an einem zur Vernetzung der Landesfachschaften untereinander. Die Ergebnisse dieser Workshops werden nun vom BRF und uns in der zukünftigen Arbeit verwendet.

Auch sonst kam es zum regen Austausch zwischen allen Fachschaften und zu intensiver inhaltlicher Arbeit.

Zudem wurde ein neuer Vorstand für das Amtsjahr 2024/25 gewählt. Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern ein tolles und erfolgreiches Amtsjahr!

Außerdem bedanken wir uns bei der Bundesfachschaft für die tolle Organisation der Tagung und bei der Fachschaft Jura Köln für ihre Gastfreundschaft und das Rahmenprogramm!