
Vom 12. bis zum 14. Juni hat unsere Landesfachschaftentagung in Freiburg stattgefunden.
Gemeinsam haben wir uns unter den Fachschaften vernetzt und wichtige Themen wie die Ziele des LRF und KI im Jurastudium besprochen.
Auch bei den gemeinsamen Abendprogrammen wurde sich darüber hinaus ausgetauscht, sowie über Gemeinsamkeiten und Unterschiede an den verschiedenen Fakultäten gesprochen.
Am Sonntag fand schließlich unsere Mitgliederversammlung statt, bei der wir unsere Vorstandsarbeit des letzten Jahres vorstellten, Satzungsänderungen beschlossen und in der insbesondere auch ein neuer Vorstand gewählt wurde.
Wir haben uns über alle gefreut, die da waren – bis zum nächsten Mal!





