Der aktuelle Vorstand 2023/24

Florentia Spiecker genannt Döhmann (Vorsitzende)

Mein Name ist Florentia Spiecker genannt Döhmann, ich bin 21 und studiere im 5. Semester Jura und VWL an der Universität Freiburg. Als Vorsitzende bin ich für die Repräsentation des Landesverbandes nach Außen zuständig. In meinen Aufgabenbereich fällt zudem die Koordination des Verbandes, die Vernetzung mit anderen Landesfachschaften und der Bundesfachschaft sowie die Kommunikation mit verschiedenen Einrichtungen und Institutionen. Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Anliegenden stehe ich jederzeit unter vorsitz@landesfachschaft-bw.de zur Verfügung.

Lotte Vygen (Vorstand für Öffentlichkeitsarbeitsarbeit)

Mein Name ist Lotte Vygen, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 5. Semester Jura in Freiburg. In diesem Amtsjahr übernehme ich den Posten des Vorstands für Öffentlichkeitsarbeit und bin somit gleichzeitig Stellvertreterin unserer Vorsitzenden Florentia. Als Teil meiner Aufgabe bin ich unter anderem für Social Media und die Website zuständig und will dabei besonders die Präsenz der Landesfachschaft in ganz Baden-Württemberg stärken.
Bei Anfragen aller Art könnt ihr mir gerne jeder Zeit unter presse@landesfachschaft-bw.de schreiben.

Michelle Bohnes (Vorstand für Projekte)

Hallo, mein Name ist Michelle Bohnes, ich bin 21 Jahre alt und ich studiere im 5. Semester in Heidelberg. In der Landesfachschaft möchte ich die verschiedensten Projekte umsetzen und dabei auch die Zusammenarbeit der einzelnen Fachschaften stärken. Bei Ideen oder Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden: projekte@landesfachschaft-bw.de

Mikka Diehlmann (Vorstand für Finanzen)

Mein Name ist Mikka Diehlmann, ich bin 20 Jahre alt und ich studiere im 5. Semester in Freiburg. In diesem Jahr bin ich euer Vorstand für Finanzen.
Mein Fokus liegt also darauf Sponsor:innen zu gewinnen, den finanziellen Rahmen unserer Veranstaltungen festzulegen und den Haushalt unseres Vereins zu planen. Bei Anregungen oder anderen Anliegen könnt ihr mir jederzeit schreiben.
Ihr erreicht mich unter: finanzen@landesfachschaft-bw.de

Lena Popp (Vorstand für Tagungen)

Mein Name ist Lena Popp, ich bin 21 Jahre alt und studiere im 5. Semester an der Uni Heidelberg. In diesem Amtsjahr übernehme ich den Posten des Vorstands für Tagungen.
Meine Aufgabe wird vor allem die Planung und Durchführung der Landesfachschaftentagung sein, die im wunderschönen Heidelberg stattfinden wird. Ich freue mich darauf, möglichst viele bei der Tagung kennenzulernen! Bei Ideen, Anregungen, Fragen oder auch allem anderen erreicht ihr mich hier: tagungen@landesfachschaft-bw.de