Große Umfrage zu den Studienbedingungen in Baden-Württemberg

Um euch besser vertreten zu können wollen wir wissen, was ihr über das Jura-Studium denkt und was euch so beschäftigt.

Deswegen haben wir eine Umfrage erstellt, die ein paar der wichtigsten Themen beinhaltet, mit denen wir und die Politik sich aktuell beschäftigen. Darunter sind unter anderem das e-Examen, Abschichten und die Freischussregelung.

Also nehmt jetzt hier an unserer Umfrage zu den Studienbedingungen in Baden-Württemberg teil und sagt uns eure Meinung!
Oder ihr scannt diesen QR-Code:

Denkt außerdem daran, die Umfrage mit all euren Komiliton*innen zu teilen, denn je mehr Leute teilnehmen, desto wertvoller sind die Ergebnisse für uns!

Wenn ihr uns ansonsten noch Dinge mitteilen wollt oder Fragen habt könnt ihr uns natürlich immer per E-Mail (vorstand@landesfachschaft-bw.de) oder per Instagram DM (@landesfachschaftbw) schreiben. Wir freuen uns, von euch zu hören!